Mein Name ist Branko und ich lebe jetzt schon 5 Jahre bei Axel und Simone.
Aber schon wie sie mich kennen gelernt haben, ist eine kleine Geschichte für sich.
Axel konnte uns Welpen nur auf den Fotos sehen, da er auf dem Meer war und so entschied er sich nach den Fotos für Herrn Grün, da ich ein grünes Halsband trug.
Und als Simone das Erste Mal bei uns zu Besuch war, zupfte ich solange am Hosenbein, bis sie sich entschloss, mich endlich auf den Arm zu nehmen. Da war es eine beschlossene Sache. Ich hatte mich entschieden, Axel hatte sich entschieden und Simone wollte den Welpen der ihr zuerst entgegenkam.
Am 23.12.2007 pünktlich zu Weihnachten hat Simone mich dann bei Petra abgeholt und in mein neues Zuhause gebracht. So fingen ein paar aufregende und interessante Jahre für mich an.

October 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4


BD
BG