Hallo, mein Name ist Aaron. Bei der Geburt bekam ich den Namen Chekandino. Da meine Vorbesitzer Elvis-Fans waren, nannten sie mich kurzer Hand Aaron.
Jetzt lebe ich seit August 2011 bei meiner neuen Familie im schönen Ostseebad Nienhagen. Man war das eine Aufregung: der Umzug an die Ostsee, ein neues zu Hause, einen neuen Freund und Spielgefährten Namens Branko sowie meine neuen Besitzer Axel und Simone.
Aber das war nicht so schlimm, wie ich es mir gedacht habe.
Branko freute sich genauso wie ich einen neuen Mitbewohner zu haben und Axel und Simone machten es mir leicht, mich in meinem neuen zu Hause schnell ein zu gewöhnen. Natürlich war Branko ab und zu eifersüchtig auf mich, obwohl mein neues Frauchen uns beide gleich behandelt. Naja er war es eben gewohnt die ganze Aufmerksamkeit für sich zu haben.
Manchmal gehe ich Branko ganz schön auf die Nerven, da ich immer mit ihm spielen und in seiner Nähe sein will. Aber er nimmt es gelassen hin und wenn es ihm zu viel wird, sucht er sich ein ruhiges Plätzchen. Natürlich dauert es nicht lange und ich bin wieder bei Branko.
Aber am liebsten mag ich es, wenn Herrchen und Frauchen mit mir schmusen oder wir alle zusammen zum Strand gehen. Ich liebe es dort zu toben und baden zu gehen. Egal wie hoch die Wellen sind, wenn ich mein Stöckchen holen kann, springe ich einfach in die Fluten. Nur das Schwimmen habe ich noch nicht ganz raus, denn das Wort "Hundepaddeln" hat bei mir die richtige Bedeutung. Axel und Simone finden das richtig lustig. Naja, irgendwann schwimme ich genauso gut wie Branko und dann lacht keiner mehr.
Ansonsten bin ich ein ganz aufgewecktes Kerlchen, der viel in Bewegung ist.
Das ist Branko. Er ist schon 5 Jahre und hilft Herrchen und Frauchen bei meiner Erziehung. Ich habe auch schon viel von ihm gelernt.

October 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4


AD
AE
AP
AG